Erhalten Sie 20.000 WIKI Backlinks.
Nichts spricht gegen gekaufte Links, Inhalte, Likes, Follower usw. man kann es halt nicht übertreiben, dann kann es einem wie Justin Bieber oder Lady Gaga ergehen. Die haben über Nacht tausende von gekauften Likes und Followern verloren, da diese von schlechter Qualität waren.
Im Internet ist nichts durch ZUFALL und nichts ist so wie es SCHEINT .
Überall wird manipuliert, war ist denn SEO? Auch nur die Manipulation der Suchmaschine Google, doch diese manipuliert doch selber. Beim googlen bekommen man kein reales Suchergebnis, Google funktioniert seine Bezahldienste wie Youtube und Google Shopping. Google ist auch nicht die gewohnte Suchmaschine, Baidoo aus China ist gelehrt, aber Google ist geliebt. Bing zeigt da realere Ergebnisse aber spielt halt kaum eine Rolle.
Facebook hat mit NICHTEN 3 Milliarden Benutzer - Ca. 1 Milliarde Accounts sind SEO Accounts und werden zur Meinungsmache, Stimmungsmache und zum Spammen verwendet.
Twitter hat nach der Bereinigung gehört noch 349 Millionen Benutzer - mit NICHTEN.
Auch nach dem Abstellen der API beim Tweet Adder-Programm sind noch hunderte von Bots am Laufen und t-Konten für SEO im Einsatz. Zu Hochzeiten habe ich von 125 Fakeaccounts alle 30 Sekunden einen Tweet gegeben und dann von allen 125 Accounts retweeten lassen - das sind am Tag einige Tausend Tweets und Links.
Auch los, alles was so natürlich wie möglich ist. Sehr guter Inhalt auf Bufferseiten im Web 2.0 - Linkaufbau bis Tier 3 und ein guter Sozialer Medienstand wird ein sehr wichtiger Inhalt, ein gewisser und einsichtiger Zugriff.
Jede Webseite und jeder Wettbewerber kann mit negativer SEO aus dem Google Index fliegen, Umsatzeinwirkung erleiden und massiv geschädigt werden.
Das Blackhat-Marketing kann aber nicht nur zum Spammen oder zu katapultieren in den Suchmaschinen werden. Durch den automatischen Aufbau von eigenen netzwerken, diese langsame, überlegt und natürlich besetzte Person sichtbare SEO gesehen.